Gästebuch
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Addieren Sie: 2, 4, 6
Alessandro Foletti
2013-06-11 07:42:56
Hallo Anne-Marie
Deine Website gefällt mit sehr gut. Schlicht gestaltet und mit den wichtigen Funktionen zur
Navigation ausgestattet. Deine einmaligen Kunstwerke sprechen für sich und zeigen dein Feingefühl deine Stimmungen auf ein Bild zu projezieren.
Liebe Grüsse Alessandro
Marion Schmitz
2013-03-07 11:17:08
Liebe Anne-Marie,
ich habe bisher ja überhaupt nicht gewusst, was Du sonst so alles machst. Das ist ja super !!! Deine Homepage ist richtig toll. Gratulation
liebe Grüße aus Kronberg im Taunus, Deutschland
Christian Kauer
2012-12-06 11:17:08
Hallo Anne-Marie
deine Bildkreationen und auch deine Lyrik begeistern mich und lassen ein sprachloses Staunen in mir zurück..
Liebi Grüess vom Chrigu
Mark Hauri
2011-06-27 11:17:08
Danke Anne-Marie, für Deine Hilfe. Ich wünsche Dir weiterhin ein frohes Schaffen und viele grosszügige Käufer - Mark
Rolf Löffel
2011-06-10 13:09:23
Liebe Anne-Marie, es war gestern eine schöne Verbindung an deiner Vernissage von FotoPaintingsLustTanzendenMusikalsichLyrischenMomenten. Dass du sichtbar Spass hast an der Verschmelzung all dieser Elemente macht Freude. Weiter alles Gute, Rolf
Katja Vosseler
2011-02-21 15:01:42
Liebe Anne-Marie
Tolle Bilder und sehr schöne Gedichte sind das von dir.
Sie haben mich träumen, fliegen lassen. Mach weiter so.
Ich wünsche dir Gottes reichen Segen für deine Arbeit.
Katja Vosseler
Christlich Moderne Kunst
www.jesuliebe.de
Guido Schilling
2010-12-08 13:19:00
Liebe Anne-Marie,
herzliche Gratulation zu Deiner wunderbaren Homepage mit den fliessenden Farben. Kennst Du Bilder von Ke aus dem Berner Obreland, der ähnlich gearbeitet hat?
Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben als Künstlerin.
Sonnige Grüsse aus Magglingen
Guido
Marion
2010-10-13 23:04:40
Hallo Anne-Marie. Habe Deine Homepage gefunden und bin total beeindruckt!
Sehr, sehr schön Deine Bilder.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung
Ganz lieben Gruß Marion (aus Fuerteventura)
Roger
2010-09-10 13:44:35
Hallo, schön gestaltete Homepage. Mir gefällt ihre Kunst sehr. Die Bilder wirken und leiten zum träumen und regen Fantasien an. Das schleierhafte fliessende Farbenspiel fasziniert.
Wirklich schöne Arbeiten.
Liebe Grüsse aus Muhen
Roger
Sascha
2010-05-17 15:19:04
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

Christitan
2010-03-28 09:42:54
Tolle Homepage und vor allem die Gedichte und Texte fand ich wunderschön.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß
Christitan
webmaster
www.gedankenranken.de
henny hatchy crew
Oskar Baldinger
2010-03-17 15:54:44
Eingefangene Bewegung in statischen Bildern. Faszinierendes Hinschauen - ohne nach Worten zu suchen.
Brunone
2010-03-05 10:07:05
Herrlich weit die Dynamik - in Worten und Bildern, und den Empfindungen wofür sie stehen ...

... frieren und Flügel bekommen, und Anderes mehr; Vieles ist möglich!

Die zur stillen Form gewordene Bewegung - die Bewegung fordernde, fördernde Stille; sie reichen sich die Becher.

Ist das Tanz? Ja. UND die Musik, die zu ihm gehört.
Doris
2009-11-10 11:33:25
Mit diesen Bildern und Texten berührst Du mich tief im Inneren.
Ich bewundere Deinen Mut, Dein Können, Deine Ausdrucksstärke - ich danke Dir, dass Du mich daran teilhaben lässt.
Walde Zeiter
2009-10-31 15:48:44
Ab und zu, aussteigend aus dem Dunkel des Alltags lasse ich mich treiebn im Licht und der Farbe Deiner Bilder.... immer wieder und bin dankbar
Fred
2009-10-30 12:30:20
Endlich bin ich eingetaucht in Deine Bilder- und Bewegungswelten...Ich bin beeindruckt und wünsche Dir viele Besucher, die sich von Deiner Fantasie und Tiefsinnigkeit ebenso "verführen" lassen.
fabia de carvalho
2009-10-18 22:38:03
Gratuliere!
Um seite interessante e muito diversificado. Desejo muito sucesso e boa sorte em seus empreendimentos.
Abraço
Fabia de Carvalho.
remo hug
2009-10-18 19:47:03
liebe anne-marie, gratulation zur (ver)wandlung deiner website! auch dieses werk atmet die kongenialfigurale bewegtheit deiner kamera-computer-klang-körper-kunst. subtil synästhetisch, die vermählung von bildersprache und sprachbildern, die sinnliche suche nach einsicht im ausdruck. schlicht schön, um es schön schlicht zu sagen. mögen deine fotos auch fortan farbig tanzen, und lass die worte weiter wirbeln!

herzlichster gruss aus norddeutschland

remo
Alessandro
2009-10-18 17:27:30
Hallo Anne-Marie
Hut ab!! Eine wirklich sehr, sehr schöne Website. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich denke damit kommen deine Emotionen bis zum Betrachter...

Gruss
Alessandro
di chlii
2009-09-25 11:25:51
...rate mal...?
Deine HP ist super. wir sind beide begeistert und verzaubert!
Schön hat's endlich geklappt und ist wirklich schön geworden.

Viele liebe Grüsse und viel Erfolg mit der page wünscht Dir von ganzen Herzen Astrid und Daniel
barth@b-p.ch
2009-09-25 10:14:04
Sie tanzt und verzaubert .... manchmal braucht etwas seine Zeit - aber es hat sich gelohnt! Hansruedi Barth