Persönliches: Bilder können tanzen
Bewegung ruft nach Musik, kann sich zu einem Bild formen, Sprache kann Musik werden, aus Musik kann wiederum Bewegung entstehen, Bilder können „tanzen“, alle Möglichkeiten stehen offen.

Äussere Bewegung und innere Bewegung sind für mich unabdingbar miteinander verbunden.

Meine Bilder und Gedichte sind Sprache der Seele, Visionen der Seele, sind Seelenwelten.

Das Glück, das in einer Hängematte schaukelt , die Sehnsucht, die meine Schleier webt, die Wolken, die mich einladen, auf ihnen zu tanzen die Lichter, die irrlichtern und mich verwirren auf der Suche nach meinem Stern, die Gischt, die die Spuren im Sand verwischt, das nicht zu ergründende Geheimnis des Schlafenden, eine Berührung die verbindet oder zerreisst, die Tränen, die sich im Meer der Unendlichkeit verlieren…
…das ist es was mich bewegt und sich in meinen Gestaltungen niederlässt.

Es ist die Seele, die tanzt, friert, Flügel bekommt...